Anmeldung

Die Registrierung ist jetzt offen! Lesen Sie die folgenden Details und melden Sie sich dann auf dem Anmeldeformular zur Registrierung und zur Bezahlung an. Nach Eingang Ihrer Anmeldung und nachdem Ihre Zahlung bestätigt ist, werden Sie automatisch in die Mailingliste der Teilnehmer aufgenommen.

Anmeldegebühr

Die Teilnahmegebühr ist abhängig von der Art der Registrierung. Es muss im Voraus bezahlt werden (mit Ausnahme der Zahlung am Eingang) mit einer der vorgegebenen Methoden. Bitte überprüfen Sie, dass Ihre Zahlung innerhalb einer Woche eingegangen ist (durch Überprüfen des Status auf dem Anmeldeformular) und kontaktieren Sie uns, wenn kein Zahlungseingang vermerkt wird.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet den Zugang zu allen Vorträgen, sowie Mittagessen und Kaffee mit Snacks in den Pausen. Es wird auch eine Konferenz-Tasche (oder gleichwertig) mit Informationen und einem Konferenz T-Shirt geben. Wir werden unser Bestes geben, um die im Anmeldeformular angegebene Größe sicherzustellen, können die gleiche Größe jedoch nicht garantieren.

Anmeldeoptionen

Anmeldung Typ Gebühr Kommentare
Standard 100 € Für jeden zugänglich. Gesamtzahl der verfügbaren Plätze ist limitiert auf 150.
Studenten 20 € Für registrierte Studenten in Deutschland und international.
Sprecher / Helfer - Freier Eintritt für alle bestätigten Sprecher.
Early Bird 80 € Bitte nutzen Sie den Code "EARLYBIRD" während der Registrierung. Limitiert auf 30 Plätze. Early-Bird endet am 15. Februar 2018.
Sponsoren   Als Sponsor können Sie die Vouchers für Tickets im Administrationsbereich für Sponsoren erhalten.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

Was kriegen Sie für Ihr Geld?

Folgende Leistungen beinhaltet die Anmeldegebühr:

  • Es wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt, es wird ein Mittags-Buffet geben. Zusätzlich wird es durchgehend Wasser und Kaffe geben. Nachmittags werden Sie noch mit Kleinigkeiten versorgt.
  • Sie erhalten ein Konferenz T-Shirt
Nicht zu vergessen kommen Sie in den Genuß von unzähligen Vorträgen rund um PostgreSQL ;-)

Zahlung

Wir nutzen PayPal und Trustly als Zahlungsverkehrsdienstleister. Beachten Sie, dass es nicht erforderlich ist, dass Sie ein PayPal Konto haben - Sie können entweder aus einem bestehenden PayPal-Konto oder mit einer der unterstützten Kreditkarten zahlen. Wenn Sie eine Kreditkarte benutzen, brauchen Sie kein PayPal-Konto einrichten. Banküberweisungen sind bis ungefähr 3 Wochen vor der Konferenz möglich. Beachten Sie bitte dass Ihr Platz erst bestätigt ist, wenn die Überweisung bei uns eingegangen ist.

Wann registrieren?

Wir bevorzugen es, dass sich Teilnehmer so bald wie möglich anmelden, da dies die Planung der Konferenz vereinfacht. Beachten Sie bitte, dass wenn Sie sich zu spät registrieren, wir keine Garantie für die Verfügbarkeit einer Konferenz-Tasche und T-Shirt übernehmen können!

Stornieren Ihrer Anmeldung

  • Wenn Sie Ihre Anmeldung, nachdem Sie bezahlt haben, stornieren möchten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
  • Wenn Sie mindestens 4 Wochen vor der Konferenz stornieren, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten für die Registrierung zurück, abzüglich Transaktionskosten.
  • Wenn Sie mindestens 2 Wochen vor der Konferenz stornieren, erstatten wir Ihnen 50% der Kosten für die Registrierung zurück, abzüglich Transaktionskosten.
  • Wenn Sie weniger als 2 Wochen vor der Konferenz stornieren, erstatten wir Ihnen 25% der Kosten für die Registrierung zurück, abzüglich Transaktionskosten.

Bulk-Bezahlung

Wir haben auch ein Bulk Registrierungssystem zur Verfügung für diejenigen, die für viele Anmeldungen auf einmal bezahlen möchten. Dieses System ist für Unternehmen gedacht, die mehrere Mitarbeiter zur Konferenz senden wollen. Gleichfalls kann dieses System von Sponsoren verwendet werden, um für ihre Kunden zu zahlen.

Wenn Sie das Bulk Registrierungssystem nutzen möchten folgen Sie bitte den folgenden Schritten:
  1. Jeder Teilnehmer muss sich einzeln registrieren, jeweils mit allen Optionen (T-Shirt-Größe, optionale Trainings, etc.). Dies ist für den reibungslosen Ablauf der Konferenz notwendig, da über diese Registrierung die komplette Kommunikation stattfindet.
  2. Die Teilnehmer sollen nicht mit der Bezahlung der Registrierung fortfahren
  3. Die Person, die für die Bezahlung verantwortlich ist (kann, muss aber nicht selbst ein Teilneher sein) geht auf das Bulk-Paymentseite und füllt dort die Rechnungsdetails aus.
  4. Die Person, die für die Bezahlung verantwortlich ist, listet die E-Mail-Adressen der Teilnehmer auf, überprüft ob der Rechnungsbetrag korrekt ist, und erzeugt eine Rechnung. Erzeugung des Rechnung, sperrt alle Anmeldungen vor Änderungen. Die Teilnahme wird erst bestätigt, wenn die Rechnung bezahlt worden ist.
  5. Die verantwortliche Person bezahlt die Rechnung, entweder per Kreditkarte oder PayPal. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung ab Erhalt fällig ist.
  6. Wenn die Rechnung im System bezahlt worden ist, werden alle Registrierungen automatisch bestätigt und die Teilnehmer erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Nur die Bezahlung verantwortliche Person erhält eine PDF-Kopie der Quittung.